Donnerstag, 6. August 2015

Morgen wird schöner

Heute war unser 2. Termin und es war echt toll. Wir haben zum ersten Mal richtiges Aufwärmen gemacht und interaktive Spiele gespielt. Einige waren neu. Und sie haben sich sehr gut integriert.

Mwoloud's Sohn hat eine beeindruckende Pantomime gezeigt. Sein Körper zeichnete den Lebensweg: Von der Geburt bis zum Tode in einem Fluss.

Wir haben abgestimmt und nun haben wir endlich unseren Gruppennamen :

Morgen wird schöner.

Einige fanden den Namen zu melancholisch.
Denn man nähme an, dass heute beschissen ist ...

Aber man hat uns erklärt für die Eritreer ist das nicht so. Auf Tigrinya meint es nur Positives.

Ich werde das nächste Mal fragen warum ausgerechnet 'Morgen wird schöner.' Falls Melancholie im Spiel ist bin ich noch mehr dafür. Wegen dem ambigen Gefühl. Doppeldeutigkeit, die ich teile...

... It's all good.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen