Donnerstag, 20. August 2015

Ein ziemlich cooler Tag

Im Anfang war Sex Pistols Musik 

Wow so viele Leute ! Ich wusste gar nicht was los ist so viele Leute waren wieder da,,,
wie bei unserem aller ersten Treff!

Dann die Sache mit der Plane. Sich einfach mal fallen lassen und alle fangen und werfen einen rauf. Was für eine geile Übung... für's Leben? Nah... let's not go that far.
Aber wir haben zum ersten Mal alle zusammen aus vollem Herzen gelacht. OH YEAH !!!!!

Irgendwie habe ich gedacht Hauptsache alle sind da. Und was wird aus dem... der, Regieanweisungen??!!?!  Die Anweisungen die mann machen muss. Ich habe gemärkt das wenn ich mich live quelle dann werde ich besser verstanden. Da war Salomon's Blick.
So fuckin direkt. Vielleicht sollte ich mich noch mehr quellen.

Die Regie selbst geht durch die Hölle! ;)) Why not??

Nach Abpfiff waren sie noch alle lange da... als ob sie die ganze Nacht weiter spielen wollten.
Und ich habe endlich einen Übersetzer gefunden. Eine Übersetzerin, so viel kann man schon verraten.

Wir hatten heute genug Wo/Manpower gehabt so das wir uns aufteilen konnten. Die Malerei sieht super aus. Fiona macht das sehr gut...!

Ok wir kommen voran, wenigstens eine Welt die es zu verteidigen gilt...
ich werde diesen Tag brauchen für andere die nicht so gut werden.

und yeah
please don't sit down !!!


Enjoy the pics ---->>>








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen